Where it began, I can't begin to know when but then I know it's growing strong

Wie alles begann...

Im Alter von 14 Jahren entdeckte Kai von Kajdacsy seine Begeisterung für Elvis. Als andere anfingen, Modern Talking zu hören, begann er, sich für Elvis zu interessieren. Seine Favorites sind die Rock'n'Roll-Lieder der 50er.

Während der Vorbereitung zu einer Einlage als 'Elvis' anlässlich einer Hochzeit im Sommer 2002 entdeckte Kai von Kajdacsy sein gesangliches Talent.

Schnell war die Idee geboren, auch bei einer Weihnachtsfeier im gleichen Jahr den ‚Elvis' darzubieten. Mit geliehenem Kostüm, selbstgebautem Gürtel und 7 Liedern im Gepäck begeisterte Kai von Kajdacsy seine Kollegen.

Seit Frühjahr 2003 tritt er nun regelmäßig auf: in Gaststätten, zu Hochzeiten, Jubiläen, Geburtstage, Firmenevents, Stadtfeste, Festivals, etc.; als Halbplayback-Show oder mit Band. Nicht vergessen darf man natürlich die zahlreichen Auftritte zu den Elvis Festivals in Bad Nauheim und Friedberg. Referenzen auf Anfrage.

Durch ständige Erweiterung und professionellen Gesangsunterricht umfasst sein Repertoire mittlerweile über 80 Lieder - so bleibt bei seiner Elvis Show (fast) kein Wunsch unerfüllt.
Vita
Show
Galerie
Songs
Gästebuch
Links
Kontakt